Beckdorf, 12.11.2022 – Heimspiel gegen SG Achim/Baden
Gebäude haben mehr Fähigkeiten, als Menschen und Dingen Raum zu geben. Sie können Persönlichkeit ausdrücken. Emotionen beeinflussen. Zum Austausch anregen. Stark oder auch schwach machen. Zu Entscheidungen motivieren. Eine Atmosphäre schaffen, in der Grenzen überwunden werden und Gutes entstehen kann. Architektur erzeugt Wirkung.
Wir von ASSELMEYER ARCHITEKT haben verstanden, wie identitätsstiftend Architektur sein kann. Wie sehr Marken und Unternehmen von ihr profitieren können. Und wie einfach ein Weg sein kann, wenn man von Anfang an den richtigen Grundstein legt.
Wir bieten innovative Architektur für Marken und Unternehmen auf Basis unserer Expertise in der architektonischen Markenführung.
In den letzten Jahren haben wir u.a. im Auftrag der Hamburger Agentur für Brand.Experience.Architecture „NEST ONE“ für zahlreiche Marken und Unternehmen architektonische Ideen und Konzepte im Sinne der Unternehmens- und Markenidentität kreiert. Dazu gehören: Aldi Süd, Allianz Versicherungen, AMG Tuning, Beiersdorf, BMW, E-Plus/Base, HSV – Hamburger Sportverein, Hyundai, Mercedes Benz, Microsoft, Nivea, Nivea Haus Hamburg, Nivea Haus Berlin, Porsche, Porsche Design, Tesa, TUI, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, FORMAT67, FORMAT67 MEDIA HOUSE und viele andere mehr.
Wir machen Bauwerke zu Markenbotschaftern.
Imagefilm ASSELMEYER ARCHITEKT:
https://www.youtube.com/watch?v=T3uTRKCywpU
Mehr Infos zum Architekturbüro ASSELMEYER ARCHITEKT:
https://asselmeyerarchitekt.de/
Mehr Infos zum SV Beckdorf:
http://www.svbeckdorf.de/