Das sind wir

Eine seltene und starke
Kombination

Wir sind ein Team aus erfahrenen Architektinnen und Architekten, die Profis in zwei Branchen sind:
in der Hochbauarchitektur wie in der architektonischen Markenführung.

Mit diesem Dualismus sind wir einzigartig. Und das, obwohl diese Kombination so wahnsinnig wichtig ist. Wir sind überzeugt, dass man ein Unternehmensgebäude nicht bauen kann, ohne das Unternehmen zu verstehen. Dass ein Firmensitz mehr ist, als ein Ort mit Fenstern, Türen und Konferenzräumen. Und dass Architektur und Marke ein Team sind, das alles erreichen kann.

Justus Asselmeyer
Die neuen Räumlichkeiten von ASSELMEYER ARCHITEKT sind so überraschend, wie unsere Ideen.

Wir sind Co-Worker bei den FREUNDEN DES HAUSES. Einer inhabergeführten Werbeagentur, die unkonventionell genug war, mit uns als Identitätsarchitekten eine kreative Symbiose einzugehen. So unterschiedlich, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, sind Architektur und Werbung gar nicht: Denn es geht darum, kommunikative Signale zu senden, die gehört und gemocht werden. Wir bei Asselmeyer Architekt tun das am liebsten mit Gebäuden! Wir freuen uns über die kreative Co-Existenz. Weil sie beweist, dass Räume teilen auch Räume schaffen kann. Und weil Identität nur dann entsteht, wenn man sich in anderen Menschen spiegelt.

Bei uns arbeiten

Von Persönlichkeiten geschaffene Markenpersönlichkeiten. Fehlt nur noch deine!

Teamplayer werden? jobs@asselmeyerarchitekt.de

Jetzt bewerben