Firmenhauptsitz in Rastede

Ort

flexibel

Projekttyp

Infrastruktur / Gewerbebau

Fläche

modular skalierbar

Status

Konzept-/Machbarkeitsstudie

750
m2 Grundfläche
77
laufende Meter Industrie-Regale auf zwei Ebenen
300
m2 Industrie-Sichtbeton

Projektbeschreibung

Unternehmen präsentiert neue Corporate Architecture – für die ista Express Service GmbH wurde ein neuer Firmenhauptsitz am Standort Rastede bei Oldenburg konzipiert, geplant und umgesetzt.

Ein neugebauter Gewerbepark wurde im veredelten Rohbau übernommen und für die Nutzerbedürfnisse der Express Service individuell ausgebaut. Neben einer zweigeschossigen Regalanlage wurden zahlreiche Büro-Einheiten, Konferenzräume, Open Spaces, Rückzugsmöglichkeiten und ein Trainings- und Schulungsbereich realisiert.

Die Flächen wurden auf Basis der von uns entwickelten Corporate Architecure Guideline geplant und die Ausbauten bis zur Fertigstellung begleitet.

Link zum Imagefilm am Standort.

Unternehmen präsentiert neue Corporate Architecture
Unternehmen präsentiert neue Corporate Architecture
Mainoffice, Headquarter
Mainoffice, Headquarter
Mainoffice, Headquarter
Unternehmen präsentiert neue Corporate Architecture
Unternehmen präsentiert neue Corporate Architecture
Schulungszentrum
Konferenzraum Mainoffice, Headquarter
Mainoffice, Headquarter

Fotos: Jone Schardt