Gewerbestandorte Osnabrück und Hannover

Ort

Osnabrück und Hannover

Projekttyp

Industrie- und Gewerbebau

Fläche

in Summe 550 m2 BGF

Status

Fertiggestellt

550
m2 Grundfläche
126
laufende Meter Industrie-Regale auf zwei Ebenen
350
m2 Industrie-Sichtbeton

Projektbeschreibung

Für die ista Express Service GmbH mit Hauptsitz in Rastede bei Oldenburg, wurden zwei neue Gewerbestandorte in Osnabrück und Hannover als weitere Firmenrepräsentanzen geplant und umgesetzt.

Insgesamt wurden 3 Hallensegmente für das Unternehmen im veredelten Rohbau übernommen und für die Nutzerbedürfnisse der Express Service individuell ausgebaut, in Hannover 2x Hallensegmente, in Osnabrück 1x Hallensegment, welches zweigeschossig ist.

An beiden Standorten wurden neben je einer zweigeschossigen Regalanlage Doppelbüro-Einheiten, Konferenzräume sowie Rückzugsmöglichkeiten realisiert. Die Flächen wurden auf Basis der von uns entwickelten Corporate Architecure Guideline geplant und die Ausbauten bis zur Fertigstellung begleitet. Neue Gewerbestandorte in Osnabrück und Hannover.

Neue Gewerbestandorte in Osnabrück und Hannover
Industriebau
Industrieregal
Neue Gewerbestandorte in Osnabrück und Hannover
Konferenzraum
Konferenzraum
Industrieregal

Fotos: Jone Schardt