Skip to main content
Identitätsarchitektur

Gemeinsam für die Region

By Dezember 31, 2021Juni 8th, 2022No Comments

Kurz vor Jahresabschluss stellt der SV Beckdorf mit dem Architekturbüro ASSELMEYER ARCHITEKT einen neuen, starken Sponsoringpartner vor.

Beckdorf: Für die kommenden zwei Jahre bilden das Architekturbüro Asselmeyer Architekt, Hamburg und der SV Beckdorf eine Partnerschaft.

Neben der Präsenz auf dem Trikot und der Aufwärmbekleidung tritt das Unternehmen werbewirksam in der Sporthalle „Auf dem Delm“, der Heimspielstätte des SV Beckdorf, in Erscheinung. Weitere gemeinsame Aktionen sollen in einer strategischen Zusammenarbeit geplant werden.

„Jüngst wurden im Verein nahezu alle Spielerverträge langfristig verlängert. Das ist ein starkes Zeichen der Zugehörigkeit. Der Zusammenschluss mit Asselmeyer Architekt Hamburg ist ein großer, weiterer Schritt, bestätigt unsere Arbeit und gibt uns weiteren Rückenwind in dieser herausfordernden und dynamischen Zeit“, so der 1. Vorsitzende Klaus Meinke.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Der Verein agiert mit einem hohen KnowHow und verkörpert ähnliche Werte und Ziele, die auch mein Büro und meine Arbeit prägen: Beide Partner schaffen in einer Art und Weise Umgebungen für Menschen, die identitätsstiftend, einzigartig und somit nachhaltig und perspektivisch geprägt sind“, so Justus Asselmeyer, dessen Jungs bereits auch in den Mini-Mannschaften des Vereins spielen.

Über Asselmeyer Architekt, Hamburg:

Schwerpunkt des Hamburger Architekturbüros ist die Konzeption, Planung und Umsetzung baulicher Identitäts-/Markenprojekte mit dem Ziel, Architektur eine Identität zu geben, sie erlebbar zu machen und Mehrwerte wie Persönlichkeit, Emotion, Zugehörigkeit, Funktionalität und Nutzerorientierung zu erzeugen.

 

Pressekontakt:

 

ASSELMEYER ARCHITEKT, Hamburg
Lange Reihe 29
20099 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 524 764 040
E-Mail: info@asselmeyerarchitekt.de
Web: https://www.asselmeyerarchitekt.de